Save

Der gegenstandsorientierte Dialog

in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik
Autor:in: Gordan Varelija1
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 1 Pädagogische Hochschule Wien, Institut für Elementar- und Primarbildung, Grenzackerstraße 18, A-1100 Wien gordan.varelija@phwien.ac.at
Zitierung herunterladen Berechtigungen erhalten

Optionen für den Zugriff

Nutzen Sie bitte eine der untenstehenden Zugriffsmöglichkeiten, um den vollständigen Artikel zu lesen.

Institutszugang

Melden Sie sich mit Open Athens, Shibboleth oder Ihren institutionellen Anmeldedaten an.

Über Institut einloggen

Kauf

Sofortzugang erwerben (PDF-Download und unbegrenzter Online-Zugang):

Weitere Zugriffsmöglichkeiten

Auf DeepDyve mieten
Token einlösen

The Object-Oriented Dialogue

Object-orientation in instruction and dialogue as a pedagogical action are systematically analyzed as foundations for formative instruction by examining the statements of Alfred Petzelt, Marian Heitger and Alfred Schirlbauer, which are essential to this subject. The questions that are dealt with thereby are how to conceptualize the object-oriented dialogue and whether there is an alternative scenario.

Kennzahlen

Insgesamt Im letzten Jahr In den letzten 30 Tagen
Aufrufe von Kurzbeschreibungen 210 64 1
Gesamttextansichten 52 7 1
PDF-Downloads 51 23 4